ART PHOTOGRAPHY

Bubbles

schöne Frau scheint in einer Riesenseifenblase zu sitzen

Bubbles

Bubbles ist mein ständig wachsendes, freies Kunstprojekt  Ich arbeite schon länger mit der Seifenblasenkünstlerin und Artistin Clara Zeiszl zusammen und gemeinsam verwirklichen wir  immer neue Projekte. 

Jeder kennt die Schönheit und Zartheit von Seifenblasen , die selbst bei Erwachsenen immer noch Erstaunen und Freude hervorrufen, besonders wenn es sich um Riesenseifenblasen handelt.  Allerdings weiß man auch um ihre Kurzlebigkeit. Die Blasen stehen für Veränderung und Vergänglichkeit.  Ich möchte mit meinen Bubbles- Bildern unsere Vergänglichkeit, aber auch die der Gedanken, Gefühle, Einstellungen..usw auf ästhetische Weise zeigen, wenn auch der Augenblick der versinnbildlichten Veränderung für immer festgehalten wurde. Mein Projekt Bubbles wurde in Graz und im Novomaticforum in Wien ausgestellt. Ein Video ergänzt die Ausstellung. 

Bubbles – Shootings sind sehr aufwändig, denn jede geplatzte Blase hinterläßt viele Flecken und Spritzer und zerstört den Hintergrund. Einiges wird danach “ in der Retusche geputzt“ aber das meiste gleich vor Ort. Zusätzlich braucht man geduldige Models, denen es nichts ausmacht wenn die Blasen an Ihren Körpern und Gesichtern zerschellen. Auch wenn Clara die Bubbles gut im Griff hat, wir brauchen viele, viele Wiederholungen bis ein Foto gelingt. Trotzdem ist die  Nachbearbeitung und Retusche ein großer Teil der Arbeit. Das Video wurde geschnitten und nachbearbeitet von Zenturiofilm film creation.

Die Bilder werden an wechselnden Orten gezeigt wo sie auch gekauft werden können. Gerne setzten wir auch unser  Bubbles-Know-How für Ihre außerwöhnlichen Projekte ein.

COPYRIGHT 2020 SEO-FIT-WEBDESIGN.AT