BN

INSPIRING PHOTOGRAPHY VIENNA

FASHION PHOTOGRAPHY

Advertorial für Mode von Gigasport fotofrafiert in der Eishöhle am Dachstein

Advertorlial Gigasport

Das war ein spannendes Shooting! Geplant war Wintersportmode am Dachstein auf den wunderbaren Aussichtsplattformen und Hängebrücken zu fotografieren. Das Wetter war aber, wie üblich in den Bergen unberechenbar und wir haben bei unserer Ankunft unsere Hand vor Augen nicht gesehen…Schneesturm vom Feinsten. Die Gondelfahrt hinauf war sehr, sehr bewegt…. Die Location war dann die Eishöhle, wie vorbereitet und geplant bei Schlechtwetter. Wenig begeistert davon war ein anderes Fototeam, das bereits dort für eine große Unterwäschefirma arbeitete…letztendlich haben wir uns zusammengerauft,- uns die Steckdosen und Verlängerungskabel geteilt, denn die sind in Eishöhlen nicht so üppig vorhanden.

BELLEZZA KATALOG /MONIKA SPÖRK

Monika Spörk, die charismatische Eigentümerin der etablierten Fashionshops in Bad Tatzmanndorf und Wien hatte die großartige Idee ihren aktuellen Katalog anders zu gestalten als üblich. Sie buchte keine Models sondern lud die Mitglieder des Damenbusinessnetworks „Success Ladies“ ein für sie zu modeln. Sie zeigt damit , dass Damen verschiedenes Alters, Berufes und Individualität im echten Leben von Ihrer Mode profitieren. Es war eine umfangreiche, kreative und auch sehr sinnvolle Produktion.

Editorial für
style up your Life

Dieses Editorial mit Abendmode und Schmuck entstand im Weinkeller des bekannten Weinguts Polz in der Südsteiermark. Da ich die Location und die Mode vorher nicht kannte, war es ein recht spontanes Shooting (liebe ich auch!). Während unser Model umgezogen wurde hatte ich ein paar Minuten Zeit um ein neues Set zu finden und aufzubauen. Gleichzeitig waren wir in schon so in Zeitnot, dass die Redakteurin Michaela Scheurer das Display meiner Kamera mit dem Handy fotografierte und die Fotos für die Vorbereitung des Layouts per Whats up in die Redaktion schickte. Nach unserer Rückkehr aus der Südsteiermark, habe ich ich noch eine kleine Nachtschicht eingelegt für Retusche und Entwicklung. Aber letztlich ist sich alles rechtzeitig ausgegangen, wie immer 😉

Barbara Nidetzky Fotografin in Wien

COPYRIGHT 2020 SEO-FIT-WEBDESIGN.AT

You cannot copy content of this page
Kopiert!