BN

INSPIRING PHOTOGRAPHY VIENNA

ARCHITECTURE PHOTOGRAPHY

Roter Platz, Basilius Kathedrale, Moskau, stilisierte Farben, dramatisch

Saint basil`s Cathedral on red Square, Moscow

Ich war gebucht, um einen Kongress in Moskau zu fotografieren. Zum Glück hatte ich die Möglichkeit 2 Mal in den Pausen den roten Platz zu besuchen. Das erste Mal war die Basilius Kathedrale umringt von 10000 den Touristen, das 2 Mal hatte ich richtig Glück und einen guten Winkel. 

e-Crane

Der Hafen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding ist immer wieder eine faszinierende Location und ich liebe es dort zu arbeiten, Die riesengroßen Kräne entladen  Schiffe und befüllen die Lagerhallen. Dieses etwas in die Jahre gekommenes Exemplar hat mich ganz besonders begeistert. Obwohl die Spuren vieler Jahre Arbeit zu sehen sind, strahlt dieser Kran für mich Würde und Stolz aus.

Fernsehturm am Alexanderplatz in Berlin

Alexanderplatz, Berlin

Im Zuge einer Geschäftsreise nach Berlin, besuchte ich auch den berühmten Fernsehturm. Das Wetter war, wie im November üblich, grau in grau, kalt und unfreundlich.  Es begann gerade zu regnen als ich vor dem alten Herren stand. – dazu diese Unmengen von grauem Beton…Ich nahm mir vor den Turm ganz anders zu zeigen als es in dieser Situation der Fall war. Ich wollte ihn leicht, elegant  und freundlich wiedergeben.

COPYRIGHT 2020 SEO-FIT-WEBDESIGN.AT