BN

INSPIRING PHOTOGRAPHY VIENNA

PORTRAIT PHOTOGRAPHY

Morten Harket, singer and songwriter of the legendary band A-HA

Ich hatte 1-2 Minuten um Fotos knapp vor dem Auftritt von Morten Harket und seiner Band AHA zu machen. Er bemerkte, dass ich mit dem kurzfristigen, stressigen Ergebnis noch nicht zufrieden war…hat sich noch einmal für mich umgedreht, die Sonnenbrille abgenommen und in die Kamera gesehen….über Instagram hat er sich später sogar für das Bild bedankt. Ich weiß schon, warum ich immer noch Fan bin. 😉 Ein großartiger Künstler mit Empathie und ein feiner Kerl.

Schwarz Weiß -Portrait von Helene Fischer

Helene Fischer

Professionalität, Disziplin und Perfektion trotz Streß und Zeitmangel. Ich war beeindruckt. Helene Fischer checkt einfach alles und gleichzeitig. Nicht umsonst ist sie ein Super-Star.

Arik brauer

Arik Brauer hielt im jüdischen Museum einen packenden Vortrag und da auch seine ganze Familie anwesend war, war nach der Veranstaltung keine Zeit mehr für Extra-Portraits. Also erhielt ich den Auftrag ausnahmsweise während dem Vortrag bereits zu portraitieren. Ich war etwas skeptisch, denn sprechende Menschen sind wirklich nicht so einfach zu portraitieren, aber bei dieser wunderbaren Ausstrahlung und dem charaktervollen Gesicht war es ein Vergnügen.

COPYRIGHT 2020 SEO-FIT-WEBDESIGN.AT