ADVERTISING PHOTOGRAPHY

Henkel

Henkel hat eine extra designte Sonderedition namens „Make a Wish“ zu den Feiertagen herausgebracht. Ziel war es mit bekannten Influencern als Models eine Social Media Kampagne umzusetzen um das neue Produkt zu bewerben. Die Kampagne entstand sehr rasch  und effektiv in Zusammenarbeit mit der Social Media Agentur fluu.io.

Hofer

Hofer  hat im Zuge einer österreichweiten Mitarbeiterkampagne die passenden Fotos gebraucht. Für meine Models, die echte MitarbeiterInnen sind wie auch für mich und mein Team war es eine neue, interessante Aufgabe, quasi „backstage“ bei Hofer zu arbeiten.

Wahlwerbung

Seit einigen Jahren darf ich in Zusammenarbeit mit einer Werbeagentur die Fotos für Wahlwerbung produzieren. Meine Bilder werden für Plakate, Flyer, Inserate usw. verwendet. Hier ist besonders genaues und layouttreues Arbeiten gefordert.

COPYRIGHT 2020 SEO-FIT-WEBDESIGN.AT